Neue UnterstützerInnen & Update

Facebooktwittergoogle_plustumblrmail

Liebe LeserInnen, liebe UnterstützerInnen!

Aufgrund des Sommerlochs, und dadurch bedingt viele Vorstände die ihren Urlaub genoßen und genießen haben wir geringeres Feedback auf unsere Anfrage bekommen als erwartet. Mit dem Ende des Sommers bemerken wir aber einen regen Zulauf und neuen, frischen Wind!

Wir dürfen die Aktion kritischer SchülerInnen Steiermark (AKS) und das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands (DÖW) als UnterstützerInnen willkommen heißen! 🙂

In den nächsten Tagen folgen weitere UnterstützerInnen, seid gespannt!

2836 UnterstützerInnen
….ist unser jetziges Petitionsergebnis – doch das ist noch längst nicht das Ende!

Wir freuen uns über Vorschläge und Ideen unsere Initiative auf breitere Beine stellen zu können! Wenn du also GrafikerIn bist und das Social Media beleben möchtest, oder Ideen hast, wie wir mit unserer Forderung nach der Wideraufstellung der Gedenktafeln & einer lebendigen Gedenkkultur mehr Menschen erreichen können dann melde dich bitte über unser Kontaktformular!

mit großer Zuversicht
Johannes Steiner